Home Kurz & Happy Kurz & Happy – „Den idealen Partner finden!“

Kurz & Happy – „Den idealen Partner finden!“

Den idealen Partner finden
1524917_474557772650153_1135542035_nWir haben diese tiefe Sehnsucht nach erfüllten Liebesbeziehungen, nach Beziehungen, in denen wir aneinander wachsen und uns einander nähern können, ohne Angst, in Liebe und Achtung. Wir sehnen uns nach sexuell erfüllten Beziehungen, nach echter körperlicher und seelischer Nähe, nach Beziehungen, in denen wir das volle Potential unserer seelischen und körperlichen Liebesfähigkeit leben können. Wir schreiben endlose romantische Gedichte und Lieder, egal welche Musikrichtung wir bevorzugen. Auch das härteste Heavymetalgeprügel handelt meistens von Liebe. Rammstein, Marilyn Manson – Liebeslieder. In krasser Form, die verletzte Venus, der verletzte Mars. Aber Liebeslieder. Wir wollen nichts sehnlicher, als den Mut zu finden, uns zu lieben, Männer wie Frauen.

Aber, wir verstecken uns hinter Zynismus, hinter sexuellen Affären ohne Liebe, Ehen ohne Sex oder wir bleiben gleich allein. Wir wissen einfach nicht, wie wir die volle Bandbreite der Liebe so leben können, dass wir nicht wieder verachtet, beschämt, verlacht, verletzt, verbrannt und verlassen werden.

Glücklich macht uns das nicht! Denn Liebe ist der wichtigste Botenstoff für menschliches Glücksempfinden! Also sollten wir erstmal definieren, was Partnerschaft für uns bedeutet und wie wir den richtigen Partner finden oder halten könnten. Dieser kleine Kurz & Happy-Mini-Kurs führt Dich in 3 Videos an die Basis und die ersten wichtigen Erkenntnisse zur Lösung dieser Herausforderung heran! Viel Spaß dabei!

4,99€